Suchen

Meine Bestellung

Wie kann ich meine Ware zurückschicken?

Wir bedauern sehr, dass du dein Paket oder Teile davon an uns zurückschicken magst. Nach europäischem Recht hast du ab dem Tag der Lieferung 14 Tage Z...

Ein Produkt ist beschädigt

Das ist natürlich sehr ärgerlich und sollte auch nicht sein! Wir möchten uns ständig verbessern und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stell...

Kann ich offene Packungen zurückschicken?

Zurückschicken kannst du geöffnete bzw. gebrauchte Produkte leider nicht. Bei unseren smaints Produkten handelt es sich um Lebensmittel und deshalb is...

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du kannst dich bei uns zwischen PayPal, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung, Apple Pay und Google Pay entscheiden. Für Kunden in Österreich gibt e...

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Wir haben keinen Mindestbestellwert! Das gilt sowohl für Privatkunden als auch für Geschäftskunden (B2B-Bestellungen)...

Ich nutze keine der angebotenen Zahlungsarten und möchte trotzdem bestellen

Kein Problem! Schreib uns einfach eine E-Mail an service@smaints.de mit deinen Wünschen und deiner Adresse und wir legen deine Bestellung gerne auf R...

Informationen zu Geschenkgutscheinen

Mach deinen Liebsten eine besondere Freude und schenke Gesundheit, Energie und Wohlbefinden 🍄 Link zu den Geschenkgutscheinen: https://smaints.de/pr...

Klarna-Rechnung bezahlen

Ein Kauf auf Rechnung wird bei uns mit KLARNA abgewickelt. Du erhältst von KLARNA eine Mail mit den entsprechenden Zahlungsinformationen. Solltest du ...

Wie lange dauert der Versand?

Der Versand erfolgt normalerweise spätestens 1 Werktag nach deiner Bestellung. Bitte beachte, dass es während z.B. Produkt-Launches zu Verzögerungen ...

In welche Länder liefert ihr?

Wir liefern nach Deutschland, in alle EU-Länder und die Schweiz. Eine aktuelle Übersicht und weiterführende Informationen findest du hier.   (Liefe...

Lieferung an DHL Packstationen?

Ja, der Versand an Packstationen/Versandstationen ist kein Problem. Bitte beachte, dass du als Kunde bei DHL registriert sein musst, um diesen Service...

Lieferadresse nachträglich ändern

Eine Lieferadresse kann grundsätzlich nicht geändert werden, da diese mit deiner Sendung zeitgleich ins Logistikcenter zur Versandvorbereitung übertra...

Mein Paket kam nicht an. Was kann ich tun?

Bitte überprüfe als erstes den Status deiner Lieferung anhand der DHL Trackingnummer, die du per Mail bekommen hast nachdem deine Bestellung versandt ...

Rabattcode / Geschenkgutschein einlösen

Nachdem du deinen Warenkorb zusammengestellt hast, gehst du auf "Jetzt sicher zur Kasse". Gib als nächstes deine Adress-Daten ein und wähle die...